Was ich Außerdem anbiete…

Neben der Beratung biete ich auch Vorträge und Workshops an. In meinen Angeboten geht es um Themen aus dem queeren Leben.

Zum Beispiel:

  • Ich halte Vorträge zur Aufklärung und Sensibilisierung.

    Das bedeutet: Ich erkläre, was queeres Leben bedeutet.

    Ich zeige, wie man respektvoll und offen miteinander umgeht.

    Solche Vorträge mache ich zum Beispiel für Hochschulen, Vereine oder Krankenhäuser.

    Meistens online, manchmal auch vor Ort.

  • Ich nehme an Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen teil.

    Dabei spreche ich mit anderen über queere Themen.

    Online oder vor Ort.

  • Ich mache Interviews und Gespräche in Podcasts oder anderen Medien.

    Dabei spreche ich über queere Themen.

    Meistens online, manchmal auch vor Ort.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Oder möchtest du mehr über meine Arbeit wissen?

Dann freue ich mich über deine Nachricht im Kontaktformular!